abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung DSL Anschluss wegen Aufgabe der Nebenwohnung
Eyghon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich gebe demnächst meine Nebenwohnung auf (lief etwa ein Jahr parallel zur neuen Hauptwohnung, welche bereits gekündigt ist. Dummerweise passt die normale Kündigungsfrist des DSL Vertrages überhaupt zur Kündigungsfrist der Wohnung. Ein netter Herr von der Servicehotline 08001721212 meinte, ich könne eine Sammlung an Unterlagen mit Ausweiskopie (wegen neuer Hauptwohnung) an die Adresse "kontakt@vodafone.com" schicken um quasi eine Auslöse auszuhandeln. Das wäre der normale Weg.

Nun habe ich aber per Google erfahren, dass die Adresse wohl nicht die erste Wahl ist und wann wohl nicht mal eine Antwort bekommt. Gibts es einen besseren Weg um mein Anliegen und meine Unterlagen zu verteilen?

 

Vielen Dank schonmal

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Eyghon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN is draußen.

 

Viele Grüße

Eyghon

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eyghon,

aktuell hast Du also nur noch einen Vertrag mit uns?
Ists eine Option den mit in die neue Wohnung zu nehmen?
Oder hast Du da bereits einen neuen Anbieter?

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer, Kennwort und der neuen Adresse.
Ich schau mir das dann mal an.

Wenn wir am neuen Wohnort die selbe Leistung bieten könnten, Du aber keinen Umzug wünscht, erheben wir eine Ausgleichszahlung fürs vorzeitige Vertragsende.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Eyghon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN is draußen.

 

Viele Grüße

Eyghon

Eyghon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre und Seb4sti4n,

 

dank Euch konnte mein Anliegen geklärt werden. Danke schön. Dieser Thread kann damit geschloßen werden.

 

Viele Grüße

Eygon

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Eyghon,

 

perfekt, danke Dir!

Dann schließe ich hier hinter uns ab.

 

Frohe Pfingsten

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!