abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN
Heiko19771
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

eben habe ich bei Ihrer Hotline angerufen, die mich an dieses Forum verwiesen hat. Ich habe nur die Giga TV App und keinen Jugendschutz-PIN bei der Auftragsbestätigung erhalten. Laut Ihrer Kollegin würden Sie mir hier die PIN durchgeben/eine neue erstellen. 

Könnten Sie mir die PIN bitte mitteilen? Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Heiko

2 Antworten 2
Mokona
Datenguru
Datenguru

Dies hier ist ein User-helfen-User Forum, hier wird dir nur ein Mod eine neue Jugendschutz-PIN erstellen können, dies kann jedoch ein paar Tage dauern.

 

Warum du jedoch von der Hotline an dieses Forum (welches dir offiziell nicht helfen kann) verwiesen wurdest verstehe ich nicht. Meines Wissens nach können die Mitarbeiter unter der 0800-2787000 dir sofort im Gespräch eine neue PIN erstellen und dir diese auch mitteilen.

Klingt für mich eher nach einem Arbeitsfaulen Mitarbeiter der in dir keinen Kunden gesehen hat dem er was verkaufen kann und dich daher schnell loswerden wollte.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko19771,

 

gerne bin ich Dir bei Deiner PIN behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!