abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iptv
Hakan38
Daten-Fan
Daten-Fan

Abend bin neu hier hoffe das mir jemand helfen kann habe ein Sony Fernseher habe die iptv app auf dem Fernseher seit September 2021 läuft alles ganz normal seit heute funktioniert nix mehr habe nix an der Einstellung geändert alles wie gehabt sobald ich mich mit dem WLAN meines Nachbarn verbinde der bei o2 ist funktioniert alles wieder sobald ich mein Anschluss sei es lan oder WLAN verbinde funktioniert garnix  wo ist nun das Problem  habe die Fritzbox 7430 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hakan38,

ich geh davon aus , dass die IPTV App von Sony ist (also direkt im Smart TV integriert)?

Das klingt dann fast so als ob die IP-Adresse blockiert ist. Hast Du Dich schonmal mit dem Support von Sony in Verbindung gesetzt?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!