TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 10:09
am 15.01.2019 17:01
Hallo Chrissy18012,
willkommen in der Vodafone-Community!
Ich kann gerne für Dich schauen, ob bei der Aktivierung etwas schief gelaufen ist.
Dazu müsstest Du mir einmal Deine Kundendaten und Dein Kundenkennwort via PN zukommen lassen.
Gab es Schwierigkeiten bei der Einrichtung des TV-Centers?
Viele Grüße
Kira
am 31.03.2019 22:08
Guten Tag, bevor ich demnächst frustriert das Gerät nebst Vertrag dem Vdafone-Mitarbeiter im Laden um die Ohren haue, dachte ich das Ihr vieleicht noch eine Lösung kennt die mich gaaaaanz schnell wieder beruhigt. Besser wäre es.
Also mein Vertrag ist ein RED INternet& Phone 50DSL mit Vodafone TV IPTV . Extras: HD Premium, HD Option inkl. Free TV via DSL.inkl. Also KEIN SAT, oder KABEL nur LAN TV via DSL.
Die Netzumstellung erfolgte am 26.03.19 nun versuche ich seit Samstag das Gerät TV CENTER 2000 dazu zu bringen mir auch Bild und Ton zu übemitteln denn er zeigt mir ALLES an , nur kein Fernsehen.
Ach ja, und diese nette Meldung :Aus technischen Gründen ist an ihrem Anschluss...... Muß ich weiter schreiben?
So, ich hatte den Anschluß sowohl von ihrem Shopmitarbeiter als auch von ihrer Website Testen lassen, jetzt frage ich : WELCHE TECHNISCHEN GRÜNDE??????
Also eine Lösung wäre durchaus hilfreich und vor allem lest bitte den GANZEN Text bevor ihr antwortet, Danke im vorraus.
am 31.03.2019 23:50
am 01.04.2019 10:14
Hallo Frosteule,
Hat IPTV denn bereits funktioniert?
Bei einer Netzmodernisierung von Layer 3 auf Layer 2 funktioniert IPTV in der Regel weiterhin.
Ggf. ist hier nur ein Profil falsch hinterlegt.
Schick mir gern mal die zugehörige Kundennummer und eine aktuelle Handynummer per PN.
VG,
Andre