abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Iptv aus technischen Gründen leider nicht möglich
Chrissy18012
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo wir haben folgendes Problem und vielleicht kann uns jemand helfen. Wir haben in unserer Wohnung keinen Kabel Anschluss und auch kein Satellit. Also schauen wir schon länger über IPTV. Wir haben nun aufgrund Probleme mit 1&1 zu Vodafone gewechselt und einen DSL Vertrag mit IPTV gebucht. Seit gestern ist dieser Vertrag aktiv doch wir können kein TV gucken. Es kommt immer die Meldung,, aus technischen Gründen '' leider nicht möglich. Ich hatte mit einer Mitarbeiterin von Vodafone gesprochen. Die meinte dass das IPTV noch frisch sei und es noch dauern kann bis wir TV nutzen können. Aber dies kann doch nicht möglich sein, da es ja bei der Buchung verfügbar war. Gibt es nun eine andere Lösung oder müssen wir wirklich Wochen oder sogar Monate warten bis wir TV nutzen können?
4 Antworten 4
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrissy18012,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Ich kann gerne für Dich schauen, ob bei der Aktivierung etwas schief gelaufen ist.

 

Dazu müsstest Du mir einmal Deine Kundendaten und Dein Kundenkennwort via PN zukommen lassen.

 

Gab es Schwierigkeiten bei der Einrichtung des TV-Centers?

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FROSTEULE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, bevor ich demnächst frustriert das Gerät nebst Vertrag dem Vdafone-Mitarbeiter im Laden um die Ohren haue, dachte ich das Ihr vieleicht noch eine Lösung kennt die mich gaaaaanz schnell wieder beruhigt. Besser wäre es.

Also mein Vertrag ist ein RED INternet& Phone 50DSL mit Vodafone TV IPTV . Extras: HD Premium, HD Option inkl. Free TV via DSL.inkl. Also KEIN SAT, oder KABEL nur LAN TV via DSL.

 

Die Netzumstellung erfolgte am 26.03.19 nun versuche ich seit Samstag das Gerät TV CENTER 2000 dazu zu bringen mir auch Bild und Ton zu übemitteln denn er zeigt mir ALLES an , nur kein Fernsehen.

Ach ja, und diese nette Meldung :Aus technischen Gründen ist an ihrem Anschluss...... Muß ich weiter schreiben?

So, ich hatte den Anschluß sowohl von ihrem Shopmitarbeiter als auch von ihrer Website Testen lassen, jetzt frage ich : WELCHE TECHNISCHEN GRÜNDE??????

Also eine Lösung wäre durchaus hilfreich und vor allem lest bitte den GANZEN Text bevor ihr antwortet, Danke im vorraus.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du die Kundendaten per private Nachricht an Kira geschickt?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frosteule,

Hat IPTV denn bereits funktioniert?

Bei einer Netzmodernisierung von Layer 3 auf Layer 2 funktioniert IPTV in der Regel weiterhin.
Ggf. ist hier nur ein Profil falsch hinterlegt.


Schick mir gern mal die zugehörige Kundennummer und eine aktuelle Handynummer per PN.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!