Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 23:48 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2021 11:33 von Torsten
Seit der Umstellung meines isdn Anschlusses auf ip geht das Festnetztelefon und mein Gigaset nicht mehr. Die Umstellung des Routers habe ich geschafft, das Telefon aber nicht. Welche Lösung gibt es?
Edit: @Bachwinkler Beitrag verschoben vom Community- ins DSL-Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2021 00:17
Das Telefon muss an den Router angeschlossen werden - und im Router müssen die entsprechenden Zugangsdaten (auch für die Telefonie) hinterlegt sein.
Es darf KEIN Splitter mehr eingesetzt werden und das Telefon darf NICHT mehr an den Splitter angeschlossen sein - das Telefon muss zwingend an den Router angeschlossen werden.
am 25.11.2021 00:17
Das Telefon muss an den Router angeschlossen werden - und im Router müssen die entsprechenden Zugangsdaten (auch für die Telefonie) hinterlegt sein.
Es darf KEIN Splitter mehr eingesetzt werden und das Telefon darf NICHT mehr an den Splitter angeschlossen sein - das Telefon muss zwingend an den Router angeschlossen werden.