abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ip umstellung
Bachwinkler
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Umstellung meines isdn Anschlusses auf ip geht das Festnetztelefon und mein Gigaset nicht mehr. Die Umstellung des Routers habe ich geschafft, das Telefon aber nicht. Welche Lösung gibt es?

 

Edit: @Bachwinkler Beitrag verschoben vom Community- ins DSL-Board.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Telefon muss an den Router angeschlossen werden - und im Router müssen die entsprechenden Zugangsdaten (auch für die Telefonie) hinterlegt sein.

 

Es darf KEIN Splitter mehr eingesetzt werden und das Telefon darf NICHT mehr an den Splitter angeschlossen sein - das Telefon muss zwingend an den Router angeschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Telefon muss an den Router angeschlossen werden - und im Router müssen die entsprechenden Zugangsdaten (auch für die Telefonie) hinterlegt sein.

 

Es darf KEIN Splitter mehr eingesetzt werden und das Telefon darf NICHT mehr an den Splitter angeschlossen sein - das Telefon muss zwingend an den Router angeschlossen werden.