abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internetanschluss noch nicht freigeschaltet
niloofar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei euch DSL bestellt und am 04.06.2018 hatte ich meinen Anschlusstermin. Der Techniker ist nicht gekommen, sondern hat es laut Hotline ferngeschaltet. Problem ist, dass ich bis heute noch kein funktionierendes Internet habe. Laut Hotline liegt ein Clearing Problem vor. Kann man da wirklich nichts machen, ich benötige Internet dringend für meine Arbeit.
Danke im Voraus.

 

@niloofar

Threadtitel angepasst, von Feedback nach DSL verschoben

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @niloofar,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Es kommt drauf an, welches Clearing vorliegt. Oft können wir direkt helfen. Schick mir mal eine PN mit folgenden Daten.

 

1) Ruf-, Kunden- oder Auftragsnummer

2) Dein Kundenkennwort

 

Ich schau mir das an und melde mich dann bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!