abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet zu langsam
Ribrob1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit dem 11.7.2018 hab ich eine 100mbit Anschluss.Seitgenau dem Tag als das aktiviert wurde habe ich das Problem,dass ich nur noch sehr sehrlamgsames Internet habe.Statt den 100mbit muss ich mich mit 5-6mbit rumschlagen.Aber bezahlen zu ich für 100mbit.vorher hatte ich die 50 MBit und das war super.Jetzt erzählt mir Vodafon was von einer Regionalen Störung.Komisch,warum hat man mir das nicht vorher gesagt? Ich bin extrem enttäuscht von Vodafon.
Wenn ich den Router vom Strom nehme und dann wieder anschließe,habe ich bis zu 90mbit aber das geht vielleicht 5-15 Minuten Dannach geht er runter auf 5-6 MBit manchmal hab ich sogar nur 1,2mbit oder noch weniger.
Da stimmt etwas mit der Leitung nicht und nichts mit einer Regionalen Störung. Man versucht mich hinzuhalten,weshalb auch immer.
Ich hatte das gleiche Problem damals als ich die 50 MBit hatte genau das gleiche Problem.Damals musste ein Techniker der Telekom kommen und da an einem Kasten in meiner Straße rumfummeln,und siehe da,ich hatte durchgehend gutes Internet von 30-45mbit.
Entweder hat die Telekom die Leitung nicht freigestellt oder etwas anderes stimmt hör nicht.
Komisch auch das meine Nachbarn die im gleichen Haus wohnen wie ich auch Vodafon haben,aber bei denen ist alles ok.
Komisch komisch..
trotzdem danke.
Gruß
1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ribrob1,

bitte keine Mehrfachposts.
Weiter gehts im Ursprungsbeitrag .

Hier schließe ich ab.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!