abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Festnetzvertrag kündigen, da Vodafone nicht Termin nennt (nach 4 Wochen)
joerg1966
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Internet- und Festnetzvertrag abgeschlossen online am (ca. ) 3 November. Bis jetzt habe ich noch keinen Freischalttermin bekommen und telefonisch kann man Vodafone nicht erreichen.

Wie kann ich kündigen (da seitens Vodafone kein Interesse hat), da die Erfüllung des Vertrages wohl nicht zustande kommt?

Ich bitte um Hilfe.

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Bei DSL ist Vodafone wie jeder andere Provider auf die Telekom angewiesen. Erst wenn diese eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit eines freien Ports gibt, kann dieser gebucht und dir ein Termin zur Schaltung angeboten werden. Was sagt denn der Bearbeitungsstatus, den du mit deiner Auftragsnummer abfragen kannst?