Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Internet und Festnetzvertrag kündigen, da Vodafone nicht Termin nennt (nach 4 Wochen)
joerg1966
Daten-Fan

Ich habe einen Internet- und Festnetzvertrag abgeschlossen online am (ca. ) 3 November. Bis jetzt habe ich noch keinen Freischalttermin bekommen und telefonisch kann man Vodafone nicht erreichen.

Wie kann ich kündigen (da seitens Vodafone kein Interesse hat), da die Erfüllung des Vertrages wohl nicht zustande kommt?

Ich bitte um Hilfe.

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Bei DSL ist Vodafone wie jeder andere Provider auf die Telekom angewiesen. Erst wenn diese eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit eines freien Ports gibt, kann dieser gebucht und dir ein Termin zur Schaltung angeboten werden. Was sagt denn der Bearbeitungsstatus, den du mit deiner Auftragsnummer abfragen kannst?

Mehr anzeigen