abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit ein halben Jahr langsam!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo!

 

ich hab echt die Faxen dicke! Seit dem ich hier wohne bzw zu meine Freundin gezogen bin ist das Internet hier langsam also schon seitdem ich denken kann.

 

tagsüber geht es ganz normal aber ab abends 18 Uhr ist Schluss der Ping geht über 100 und download liegt bei 5000-6000 mal mehr Aber oft auch 3000-4000 Und wenn man nur eine 16000 Leitung hat kommt da echt keine Freude auf 

 

jetzt hat die Telekom ja hier ausgebaut ich merke davon nix ( ihr benutzt hier den ihre Leitung ) wie kann das sein? Habe extra drauf gewartet.

 

leider haben wir den Vodafone Vertrag noch bis zum Dezember aber so kann’s nicht mehr weitergehen habe es lange genug ausgehalten

 

würde gerne um ein Rückruf bitten kann dort dann die Kundennummer etc durchgeben  

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Naja Handy Vertrag gleich mitgekündigt, dachte im Forum ist es besser als in der Hotline aber naja, lassen wa das jetzt warte ich ab bis Dezember und gut ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
WEnn dort ausgebaut wurde, wäre ja ein Wechsel auf VDSL50 oder VDSL100 eine Lösung?

Trotz Ausbau werden alte 16000er Anschlüsse aufs verderben auf den alten Ports gelassen und verrecken dort...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja wir haben ja auch schon gewechselt, Problem ist halt das der Vodafone Vertrag erst am Dezember auslauft leider.

 

naja dann weiß ich jetzt ja wenigstens woran es liegt... denke mal da muss ich mich wohl gedulden bis Dezember 

danke soweit!

Du hättest senden Vodafone aufhäufen VDSL Umstellen können, das wäre einfacher gewesen 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gelöschter User
Nicht anwendbar

Naja Handy Vertrag gleich mitgekündigt, dachte im Forum ist es besser als in der Hotline aber naja, lassen wa das jetzt warte ich ab bis Dezember und gut ist.


@Gelöschter User  schrieb:

Naja Handy Vertrag gleich mitgekündigt, dachte im Forum ist es besser als in der Hotline (...)


Das Forum ist kein offizieller Supportkanal. Hier antworten dir Kunden, wie du es bist. 

Da du dich als Nutzer gelöscht und den Thread als gelöst markiert hast, kommt hier auch ein Schloss vor.