Servus,
Heute habe ich eine SMS von Vodafone gekrigt im welcher stand:
"Lieber Vodafone Kunde, vielen Dank für die Nachlieferung der Vormieterdaten. Wir können Ihnen die Laitung ohne Technikerbesuch bereitstellen, Sie müssen an dem Termin der Ihnen von Vodafone mitegteilt wurde nicht Zuhause sein. Ihre Telekom im Auftrag von Vodafone."
Jetzt, wollte ich diesen Fritzbox 7530 NH, den ich von Euch gekrigt habe, auch einrichten. Bei dei einrichtung wo ich diese MIC code hingeschriben hatte, habe ich auch diese Nachricht. in Zeit der Installation gekrigt:
"
Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund:
Zeitüberschreitung (Timeout) während des Einrichtungsvorganges
Bitte überprüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist und wiederholen Sie dann den Einrichtungsvorgang.
Automatische Einrichtung wiederholen
Sollten mehrmalige Einrichtungsversuche scheitern, wenden Sie sich bitte an den Support."
Ich habe alles mögliche versucht. DSL-Kabel ein/ausschliesen. Ruter an/ausschalten, und Paar mal die Enrichtung wiederholt, aber trotzdem get es nicht. Der Power/Led blinkt und auf der Startseite von Fritzt.box stätt:
DSL
unterbrochen, Diagnose aufrufen
Ich habe die Dieagnose aufgeruft und dass ist das Ergebniss:
"
FRITZ!Box 7530
FRITZ!OS 07.03, FRITZ!OS ist aktuell
FRITZ!Box-Anmeldung
Mit Kennwort gesichert
LAN
LAN 1
LAN 2
LAN 3
LAN 4
LAN 1, LAN 2, LAN 3, LAN 4 im Power Mode
WLAN 2,4-GHz-FrequenzbandFunknetzname: FRITZ!Box 7530 NH
Gesichert, aktuell 1 WLAN-Gerät verbunden
WLAN 5-GHz-FrequenzbandFunknetzname: FRITZ!Box 7530 NH
Radarerkennung aktiv. Momentan ist keine WLAN-Verbindung (5 GHz) möglich, bitte warten Sie.
DECT
aus
USB-Geräte
kein Gerät angeschlossen
Internetverbindung
IPv4: nicht verbunden
IPv6: nicht verbunden
DSL-VerbindungDSL Verbindung unterbrochen
Hinweis: Führen Sie den DSL-Leitungstest aus.
Rufnummern
Keine Rufnummer eingerichtet oder aktiv
Heimnetz
1 Gerät im Heimnetz, 0 davon online
WLAN-Umgebung 2,4-GHz-Frequenzband2 WLAN-Netze auf demselben Kanal aktiv
keine WLAN-Netze mit demselben Namen
WLAN-Umgebung 5-GHz-FrequenzbandRadarerkennung aktiv. Momentan ist keine WLAN-Verbindung (5 GHz) möglich, bitte warten Sie.
DSL-Leitungstest habe ich auch probiert und das Ergebniss ist:
"Der Test der DSL-Kabelverbindung konnte in den ersten 200 Metern kein Problem feststellen. Eventuell liegt ein Problem auf der weiteren Verbindungsstrecke zu Ihrem DSL-Anbieter vor. Wenn weiterhin keine DSL-Verbindung hergestellt werden kann, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter."
Netztassistent habe ich auch ausprobiert. Trei Minuten aus der Steckdose raus. Dan rein, dan 15 Minuten gewartet. Trotzdem nicht, alle Kabel gecheckt, alles ist ohne defekt in meiner Meinung und es geht immer noch nicht.
Danke im Voraus