abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert nach dem Modernisierung nich mehr

Ich habe alle Schritte des Videos verfolgt

 

Wenn es aber bei der Option "Aktualisieren" ankommt, funktioniert es nicht mehr, das Kabel ist eingesteckt...

Sie haben mich gebeten, eine Rückmeldung zu machen, aber wo? Ich habe diese Option nicht gefunden

 

Es ist viel Bürokratie und wenig Engagement.

 

Ich hätte es lieber nicht modernisiert und habe noch Internet.

10 Antworten 10
Thomas82
Digitalisierer
Digitalisierer

Möglicherweise das selbe wie bei mir - die Telekom hat einfach den DSL-Port nicht verkabelt. Bin ebenfalls seit gestern wg. der "Modernisierung" offline und es ist ein Technikertermin notwendig.

 

Bisher hat es Vodafone auch noch nicht geschafft mir auf meine CallYa-Karte Traffic zu buchen, damit ich wenigstens etwas Internet habe. Habe dazu auch schon einen Eintrag hier im Forum.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @benedetleandro,

 

tut mir leid, dass Du die Schwierigkeiten hast. Verlegener Smiley 

 

Wann wurde der Anschluss denn umgestellt?

 

Falls Dein Anschluss morgen weiterhin nicht funktioniert, dann schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich schaue mir das dann an und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ninchen1706
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau das gleiche Problem habe ich auch... Störung wurde aufgenommenen und kann bis zu 48 Stunden dauern, bis sich ein Techniker meldet. Ärgerlich wenn man dafür Geld bezahlt und es nicht funktioniert
jaeger-stein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das gleiche habe ich auch erlebt. Irgendwann ging es dann. Aber ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich oft Aussetzer beim Streamen ! Laut Speedtest ist alles ok. Kann aber wohl nicht sein.
DSL: Nach Modernisierung geht der Router nicht mehr. Immer wenn ich den MIC eingebe, hängt sich sie Easy box 803 auf. Ich komme nicht mehr in das Easy box Menu, um Einstellungen vorzunehmen. Einen Reset habe ich bereits unzählige Male durchführt. Jedes Mal nach MIC Eingabe, fängt die Easy box blau an zu blinken und macht nicht mehr weiter.
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

@Jo_1895 

 

Eine EasyBox 803? ô.O Die kann doch nur ADSL. Was für eine "Modernisierung" soll das denn gewesen sein? Vielleicht hast du einfach das falsche Gerät?

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
exakt, der Service von Vodafone hat mich gerade angerufen und festgestellt, dass ich eine Fritz Box benötige, die mir jetzt zugeschickt wird. Leider ist Vodafone das nicht vor der von Vodafone initiierten "Modernisierung" aufgefallen, sodass ich jetzt erstmal ohne DSL da stehe.

Bei mir auch, die Modernisierung wurde am 17. 07. 2019 gemacht, danach functioniert mein easybox 904 nicht mehr. Der Service sagte mir soll ein Techniker am 19.07. zu mir schicken, aber bis jetzt kommt immer noch niemand.

Naja, der Techniker kommt, aber keine Lösung! Nur sagt, keine Ahnung, dann weg!