TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 15:31
Guten Tag,
seit ca ende November Anfang Dezember 2019 haben wir Probleme mit unserem Internet.
Unsere 100down 40up funktioniert während der Woche bis ca 16 Uhr super doch danach bricht der Download bis zu 5mbps ein und der ping steigt auf 130ms. Am Wochenende und Feiertagen ist das den ganzen Tag über so. Zocken und Streaming ist damit unmöglich. Im webinterface der FritzBox (7530) wird jedoch angezeigt dass sie mit voller Geschwindigkeit synchronisiert.
am 20.02.2020 16:35
Hallo xxzz,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewünscht nutzen kannst.
Was hast Du denn bereits zur Eingrenzung der Fehlerursache unternommen?
Bist Du die hier genannten Schritte bereits durchgegangen? http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte dies nicht helfen, kannst Du hier mithilfe des Netz-Assistenten Deinen Anschluss prüfen und, falls nötig, ein Störungsticket aufnehmen lassen: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Gruß,
Jens