abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Intermittiernde Funktion Telefon
An9
Rookie
Rookie

Werde definitiv meinen Vertrag nicht verlängern. Seit ca.einem Monat funktioniert das Telefon nicht immer,kann lt.Vodafone nicht am Router liegen.Habe mir infolgedessen ein neues Telefon gekauft,genau dasselbe.Bin mir sicher,der Router hat einen Wackelkontakt am Kabel.Muss wohl bis zum Vertragsende ohne zuverlässigen Telefonanschluss auskommen!Nie wieder

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi An9,

 

wenn es wirklich ein Wackelkontakt am Router ist, tauschen wir den gern aus. Voraussetzung ist, dass es sich entweder um ein Mietgerät handelt oder der bei uns gekaufte Router nicht älter als 2 Jahre ist.

 

Kannst Du das so bestätigen? Dann meld Dich gern per PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!