Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Intermittiernde Funktion Telefon
An9
Rookie
Rookie

Werde definitiv meinen Vertrag nicht verlängern. Seit ca.einem Monat funktioniert das Telefon nicht immer,kann lt.Vodafone nicht am Router liegen.Habe mir infolgedessen ein neues Telefon gekauft,genau dasselbe.Bin mir sicher,der Router hat einen Wackelkontakt am Kabel.Muss wohl bis zum Vertragsende ohne zuverlässigen Telefonanschluss auskommen!Nie wieder

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hi An9,

 

wenn es wirklich ein Wackelkontakt am Router ist, tauschen wir den gern aus. Voraussetzung ist, dass es sich entweder um ein Mietgerät handelt oder der bei uns gekaufte Router nicht älter als 2 Jahre ist.

 

Kannst Du das so bestätigen? Dann meld Dich gern per PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) bei mir.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen