abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installcode
Anglerstoer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen 

Ich habe meine installcode verloren und möchte neue anfodern. Ich bin gehörlos und kann nicht telefonieren 

Bitte helfen Sie mir 

xxx ist mein DSL Kundennummer mein Name ist Marco Mxxx. Ich habe Kennwort vergessen und habe Router zurückgesetzt und ich finde meine willkommenbrief nicht mehr. Können Sie mir per e mail senden? Mein e mail lautet xxx mfg marco

 

EDIT: Ich habe mal die privaten Daten raus gelöscht VG Marco

3 Antworten 3
Anglerstoer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Smiley (zwinkernd)

Anglerstoer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Anglerstoer  schrieb:

Guten Morgen 

Ich habe meine installcode verloren und möchte neue anfodern. Ich bin gehörlos und kann nicht telefonieren 

Bitte helfen Sie mir 

xxx ist mein DSL Kundennummer mein Name ist Marco Mxxx. Ich habe Kennwort vergessen und habe Router zurückgesetzt und ich finde meine willkommenbrief nicht mehr. Können Sie mir per e mail senden? Mein e mail lautet xxx mfg marco

 

EDIT: Ich habe mal die privaten Daten raus gelöscht VG Marco


Kann mir keiner helfen?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anglerstoer,

 

da es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, kann es mal etwas dauern bis wir Moderatoren uns hier melden.

 

Den Installlatins-Code kannst Du selbst in MeinVodafone anfordern. Wie das funktioniert, erklären wir Dir hier: https://www.vodafone.de/hilfe/internet/dsl-geraete-konfigurieren.html#was-mache-ich-wenn-ich-meinen-...  

 

Sollte das nicht klappen, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Handynummer. Der Code kommt dann per SMS.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!