abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Infoscore vodafone forderung bezahlt.
MrWatts
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Leider ist es in den letzten Monaten zu ein Verzug gekommen mit den  Rechnungen meinerseits. Dafür entschuldige ich mich. Hinzu gekommen ist das ich auf Anraten meines Arztes bei der gegenwärtigen Situation die überall herrscht mit corvid-19 / Corona mein soziales und öffentliches Leben stark minimieren sollte da ich zu der Risikogruppe gehöre. Online Banking wollte ich eigentlich nie, habe aber jetzt bei meiner Hausbank einen Antrag gestellt dafür. Auch um leichter Überweisungen etc zu machen.

 

Das mein Anschluss gesperrt wurde ist verständlich.  Auch habe ich einen Brief von infoscore erhalten worauf ich mit infoscore in Verbindung gesetzt habe.

 

Die offene foderung von 141.97e wurde mitlerweile beglichen meinerseits. 

 

Nun Frage ich mich wie es weiter geht und wielange es dauert bis das Geld was ich an infoscore bezahlt habe meinen kundenkonto gutgeschrieben wird was aktuell immer noch den offenen Betrag anzeigt. Und auch ob meine Leitung nochmal freigeschaltet wird. 

 

Eigentlich sollte Vodafone wissen das sie mmer ihr Geld bekommen da ich unter anderen danke für diesen bin. Und auch für den Support wie Hilfe Stellung. Nie großartige Störungen oder Ausfälle gehabt in den 5jahren. Wenn dann war dieser auch immer recht schnell behoben.

 

Ich hoffe mir kann einer bei der Frage bzgl Infoscore weiter helfen. 

 

MfG

 

Mr.watts

 

4 Antworten 4
MrWatts
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kleines Update. Nach einer Anfrage an infoscore ob das Geld bei ihnen eingegangen ist habe ich als Antwort bekommen das sie nicht weiter damit beauftragt seien und ich mich mit der Frage an Vodafone wenden soll...

 

Nun Frage ich mich. Wo ist das Geld abgeblieben. Und warum können sie mir nicht den Geld Eingang bestätigen.... 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrWatts,

 

bei einer Sperrung aufgrund ausstehender Forderung wird der Anschluss automatisch nach Zahlungseingang entsperrt.

 

Je nach Dauer der Überweisung kann dies 2 bis 3 Werktage dauern.

 

Schreiben an Infoscore werden, sofern noch keine Abgabe des Falls stattgefunden hat (also wenn der Vertrag nicht schon aufgrund der Mahnungen gekündigt wurde) an uns weitergeleitet.

 

Hier kann ich dann erst mal nur um Geduld bitten Frustrierte Smiley

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

Mich hat nur an der Sache gestört das es aufeinmal seitens Infoscore hieß das sie nicht mehr dafür zuständig sind.

 

Nachdem ich eben mit dem Support von Vodafone telefoniert habe wirde ich darum gebeten nochmal über das Kontaktformular euch die genauen Bankdaten durchzugeben an die das Geld überwiesen wurde. Dies habe ich eben getan mit ein Überweisungsnachweis meinerseits. Ich hoffe das bald das Geld gefunden wird.

 

Mich Stress es nur ein wenig da aktuell keiner von den Verbleib des Geldes Bescheid weiß. Wenn sich etwas ändern sollte dies bezüglich werde ich hier nochmal ein Update geben.

 

MfG 

Sobald das Internet wieder freigeschaltet ist, empfehle ich dir sofort einen Zahlungsaufschub für die kommenden Monate bei Vodafone einzureichen. Wenn man knapp bei Kasse ist kannst du einen Aufschub der Internet sowie Stromkosten beim Dienstleister einreichen. Dieser muss aufgrund Corona auch stattgegeben werden, ggf. musst du nachweisen das du zu wenig Geld auf dem Konto hast.