abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inaktiver Benutzer (Fehler 691)
CemalB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


Mein zu Hause genutztes DSL-Konto wurde aufgrund des offenen Betrags vorübergehend passiv gelassen. Bei meinem ersten Treffen mit Vodafone wurde mir gesagt, dass es in 48 Stunden öffnen würde. Ich rief am nächsten Tag erneut an, nachdem mein Internet innerhalb von 48 Stunden nicht geöffnet hatte. Sie sagten, ich solle warten. Ich rufe jeden Tag seit ungefähr 2 Wochen an. Mit wem auch immer ich rede, er sagt, er wird an diesem Tag aufmachen. Aber ich bekomme immer wieder den Fehler 691. Als eine Person, die meine Arbeit von zu Hause aus erledigt, habe ich 3 Wochen lang versucht, mit meinem Telefon-Internet fortzufahren. Ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Hindernisse für die Beendigung meines Vodafone DSL-Vertrags gibt. Leider habe ich nicht die Hilfe bekommen, die ich von Vodafone erwartet hatte. Kann ich herausfinden, wie viel ich bezahlen muss, um mein DSL-Konto zu kündigen?

 

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CemalB,

 

wie @DanyG Dir bereits geschrieben hatte, wurde die Entsperrung Deines Anschlusses beauftragt wurde.

 

Dies kann bis zu zwei Werktage dauern. Ich geh also davon aus, dass die Entsperrung heute oder morgen erfolgen wird.

 

Wenn du Fragen zu Deiner Laufzeit hast, meld Dich gern erneut per PN bei mir.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!