abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ich möchte meine Festnetznummer zu Vodafone Kabel mitnehmen. Was muss ich tun?
Ola22
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich möchte meine Festnetznummer von Kabel Deutschland zu Kabel Deutschland mitnehmen, wie kann ich dies machen. Anbieterwechselformular wurde auch schon ausgefüllt , leider bakm ich im Status zu sehen dass "Ihrem Anbieterwechsel konnte nicht zugestimmt werden" ! Nach Rücksprache mit der Hotline wäre dies ab dem 1.2.18 nicht mehr möglich. Nun die Frage an Euch, stimmt das oder gibt es doch Möglichkeiten??

 

Gruß Alexandra

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Portierung ist nur zu einem anderen Anbieter möglich, nicht anbieter-intern.  Und das war von Anfang an schon so.  Deswegen vermutlich auch die Rückmeldung


@Ola22@  schrieb:

"Ihrem Anbieterwechsel konnte nicht zugestimmt werden" !


 

Was ich nicht verstehe:  Warum genau soll denn die Nummer "mitgenommen" werden?  Ein paar konkrete Infos dazu könnten sich als maximal hilfreich herausstellen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ola22,

 

die Auskunft war absolut richtig. Eine interne Rufnummernmitnahme ist nicht möglich und wurde daher auch abgelehnt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!