abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte gerne meinen Fritzbox Kündigen und zurück senden.
Yussi
Rookie
Rookie

Hallo ich habe eben mit der Hotline telefoniert ich könnte meinen Router kündigen, Leider finde ich keine anleitung oder vordruck im MeinVodafone. Hat jemand erfahrung oder denn versteckten link gefunden ;o)

 

lg 

 

Yussi

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Den Router hast du für 2 Jahre gemietet. Wann ist das Ablaufdatum erreicht ? Wenige Tage vorher kann man

dann kündigen und meines Wissens bekommst du auch einen Retoureschein dafür. Diesen mußt du anschließend

zusammen mit dem eigentlichen Lieferschein ( der gehört in das Paket zum Router ) auf das Paket kleben und diesen zurückschicken. Wichtig ist der Lieferschein, weil sonst das Gerät nicht eingebucht werden kann. Der enthält nämlich alle relevanten Daten.

Mietest du eine FritzBox weiter oder benutzt du dann ein Kaufgerät.

 

Gruß Dieter