TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
07.05.2022 20:10 - bearbeitet 07.05.2022 20:14
Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr wie gewohnt meine Festnetzrechnungen mehr abrufen. Es kommt immer nur der Hinweis "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen." Meine Verträge sind ordnungsgemäß miteinander verknüpft und es hat auch immer alls bis vor ein paar Tagen zwei Jahre lang ordnungsgemäß funktioniert. Die Vertragsdaten zu dem Vertrag ansich kann ich wie gewohnt abrufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2022 07:29
Hi PamundSchroeder,
danke für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass der Rechnungsabruf wieder funktioniert.
Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 07.05.2022 21:38
Der Vertrag ist aber nicht zufällig gekündigt und abgelaufen?
am 08.05.2022 13:16
Nein, da er nicht gekündigt wurde läuft er ein Jahr weiter.
am 08.05.2022 14:15
Hallo PamundSchroeder,
willkommen in der Community.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du es schon in einem anderen Browser versucht hast? Sei so lieb und verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 08.05.2022 14:47
Ja, ich habe auch einen anderen Browser ausprobiert. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
am 08.05.2022 17:54
Um keinen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich hier gleich mit rein. Selbiges Problem, mehrere Browser probiert incl. Vodafone-App auf dem Handy. Bundesland Sachsen, Region Mittelsachsen.
am 09.05.2022 14:24
ich habe es schon bei der Servicehotline probiert, nur Schulterzucken und ich werde als etwas dumm dargestellt. Sehr ärgerlich!
am 09.05.2022 14:33
Direkt af "Mein Vodafone" geht es ja nicht, aber versuch dies mal, wenn Du eingeloggt bist.
am 09.05.2022 17:44
Irgendwie scheint es durchgedrungen zu sein
Seit einigen Minuten geht es wieder !
am 09.05.2022 19:51
Funktioniert nun wieder!