Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Re: Ich kann seit ein paar Tagen keine Festnetzrechnungen mehr abrufen
Gehe zu Lösung
PamundSchroeder
Smart-Analyzer

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr wie gewohnt meine Festnetzrechnungen mehr abrufen. Es kommt immer nur der Hinweis "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen." Meine Verträge sind ordnungsgemäß miteinander verknüpft und es hat auch immer alls bis vor ein paar Tagen zwei Jahre lang ordnungsgemäß funktioniert. Die Vertragsdaten zu dem Vertrag ansich kann ich wie gewohnt abrufen. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi PamundSchroeder,

danke für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass der Rechnungsabruf wieder funktioniert.

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
reneromann
SuperUser

Der Vertrag ist aber nicht zufällig gekündigt und abgelaufen?

Mehr anzeigen
PamundSchroeder
Smart-Analyzer

Nein, da er nicht gekündigt wurde läuft er ein Jahr weiter. 

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo PamundSchroeder,

willkommen in der Community.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du es schon in einem anderen Browser versucht hast? Sei so lieb und verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
PamundSchroeder
Smart-Analyzer

Ja, ich habe auch einen anderen Browser ausprobiert. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern. 

Mehr anzeigen
winni333
Smart-Analyzer

Um keinen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich hier gleich mit rein. Selbiges Problem, mehrere Browser probiert incl. Vodafone-App auf dem Handy. Bundesland Sachsen, Region Mittelsachsen.

Mehr anzeigen
PamundSchroeder
Smart-Analyzer

ich habe es schon bei der Servicehotline probiert, nur Schulterzucken und ich werde als etwas dumm dargestellt. Sehr ärgerlich!

Mehr anzeigen
PamundSchroeder
Smart-Analyzer

Direkt af "Mein Vodafone" geht es ja nicht, aber versuch dies mal, wenn Du eingeloggt bist. 

https://dsl.vodafone.de/

(1)
Mehr anzeigen
winni333
Smart-Analyzer

Irgendwie scheint es durchgedrungen zu sein Smiley (fröhlich)

Seit einigen Minuten geht es wieder ! 

Mehr anzeigen
PamundSchroeder
Smart-Analyzer

Funktioniert nun wieder!

Mehr anzeigen