abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann seit ein paar Tagen keine Festnetzrechnungen mehr abrufen
PamundSchroeder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr wie gewohnt meine Festnetzrechnungen mehr abrufen. Es kommt immer nur der Hinweis "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen." Meine Verträge sind ordnungsgemäß miteinander verknüpft und es hat auch immer alls bis vor ein paar Tagen zwei Jahre lang ordnungsgemäß funktioniert. Die Vertragsdaten zu dem Vertrag ansich kann ich wie gewohnt abrufen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi PamundSchroeder,

 

danke für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass der Rechnungsabruf wieder funktioniert.

 

Ich mache hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der Vertrag ist aber nicht zufällig gekündigt und abgelaufen?

Nein, da er nicht gekündigt wurde läuft er ein Jahr weiter. 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PamundSchroeder,

 

willkommen in der Community.

 

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du es schon in einem anderen Browser versucht hast? Sei so lieb und verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich habe auch einen anderen Browser ausprobiert. Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern. 

Um keinen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich hier gleich mit rein. Selbiges Problem, mehrere Browser probiert incl. Vodafone-App auf dem Handy. Bundesland Sachsen, Region Mittelsachsen.

ich habe es schon bei der Servicehotline probiert, nur Schulterzucken und ich werde als etwas dumm dargestellt. Sehr ärgerlich!

Direkt af "Mein Vodafone" geht es ja nicht, aber versuch dies mal, wenn Du eingeloggt bist. 

https://dsl.vodafone.de/

Irgendwie scheint es durchgedrungen zu sein Smiley (fröhlich)

Seit einigen Minuten geht es wieder ! 

Funktioniert nun wieder!