TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 19:41
Ich kann meine Umzug nicht melden. Weder online noch über die Service Hotline. Was kann ich noch tun?
am 22.06.2022 10:49
Hallo Hennipet,
das tut mir leid.
Hast Du irgendeinen Grund an der Hotline genannt bekommen?
Ich seh hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder können wir Dir an Deinem neuen Wohnort garkein Internet via Kabel / DSL bieten.
Oder Änderungen am Vertrag sind aktuell nicht möglich - z.B. wegen Zahlungsverzug.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer,Kennwort und der neuen Adresse.
Ich schau mir das mal an.
LG,
Andre