abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann keinen Vertrag hinzufügen.
HerrBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend allerseits,

 

ich fange mal von ganz vorne an.

Ich bin grad mitten im Umzug, ich habe also auch den Willkommensbrief nicht bekommen.

Ich besitze aus früheren Zeiten ein MeinVodafone-Account und zu diesem würde ich gerne meinen neuen Vetrag hinzufügen.

Aber seit 2 Wochen heißt es jedesmal: Ups! Da ist etwas schief gelaufen.

Ich habe mehrere Browser versucht, Cache und Cookies gelöscht und geleert, es klappt einfach nicht.
Noch dazu weiß ich auch immer noch nicht, ob mein Wechselvorteil durchging, also irgendwie läufts bei mir grade drunter und drüber.
Noch dazu glaube ich, dass es noch einen alten Unitymedia-Account von mir gibt, von dem ich aber auch nicht die Zugangsdaten kenne, es gibt also mittlerweile 3 Account von mir *Auweia*
Über entsprechende Hilfe wäre ich sehr dankbar, damit ich endlich wieder eine Übersicht über meinen aktuellen Vertag sowie die dazugehöroigen Rechnungen habe.

 

Vielen lieben Dank!

 

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HerrBerlin,

ich schlage vor, wir gleichen Dein Teilnehmerkennwort ab (könnte identisch mit dem Kundenkennwort sein). Ist dieses nämlich falsch, dann wird das Hinzufügen weiterer Verträge abgewiesen. Teile mir Deine Rufnummer und Dein Kunden-bzw. Teilnehmerkennwort per PN mit.  Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jioti ,

 

ich habe dir geschrieben 🙂

 

LG