abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bitte dringend um Hilfe / bin mit dem Nerven am Ende
U-SA99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe vor einer Woche einer Woche das Vodafone Cable max 500 Paket bestellt, später erhalten und später wurde vom Techniker festgestellt, dass es bei uns im Hause nicht möglich ist aus technischen Gründen. Vor einer Woche habe ich gefühlt 18 mal angerufen bis mit jemand mitgeteilt hat, dass ich einen Retourenschein erhalte, um denn Router usw. zurück zu senden. Ich habe auch meinen Vertrag mit einer Mail am widerruf@unitymedia.de widerrufen und auch die Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt sehe ich heute in meiner App, dass ich angeblich gestern wieder da selbe Paket habe und ich soll einen Termin mit dem Techniker vereinbaren. ICH HABE NICHTS NEUES BESTELLT, SONDERN WIDERRUFEN.  Kann mir jemand schnell und unkompliziert helfen und mir schriftlich mitteilen, dass alles an Verträgen unter meiner Kundennummer storniert wurde und ich diese Woche noch den Retourenschein erhalte? Bitte helfen Sie mir

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen U-SA99.

 

Leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Schau mal bitte in unseren Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Das muss sich Kabel Mod anschauen, hier ist DSL. Obwohl ich noch nicht mal weiß, ob hier schon Unitymedia Mods unterwegs, die Community ist Vodafone Kabel (Deutschland) und Vodafone. Bitte etwas Geduld @U-SA99 .

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen U-SA99.

 

Leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Schau mal bitte in unseren Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!