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Lösung
am 07.04.2020 12:36
Hallo,
habe vor einer Woche einer Woche das Vodafone Cable max 500 Paket bestellt, später erhalten und später wurde vom Techniker festgestellt, dass es bei uns im Hause nicht möglich ist aus technischen Gründen. Vor einer Woche habe ich gefühlt 18 mal angerufen bis mit jemand mitgeteilt hat, dass ich einen Retourenschein erhalte, um denn Router usw. zurück zu senden. Ich habe auch meinen Vertrag mit einer Mail am widerruf@unitymedia.de widerrufen und auch die Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt sehe ich heute in meiner App, dass ich angeblich gestern wieder da selbe Paket habe und ich soll einen Termin mit dem Techniker vereinbaren. ICH HABE NICHTS NEUES BESTELLT, SONDERN WIDERRUFEN. Kann mir jemand schnell und unkompliziert helfen und mir schriftlich mitteilen, dass alles an Verträgen unter meiner Kundennummer storniert wurde und ich diese Woche noch den Retourenschein erhalte? Bitte helfen Sie mir
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.04.2020 15:07
Hallo und herzlich willkommen U-SA99.
Leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Schau mal bitte in unseren Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Beste Grüße
Tina
am 08.04.2020 14:45
Das muss sich Kabel Mod anschauen, hier ist DSL. Obwohl ich noch nicht mal weiß, ob hier schon Unitymedia Mods unterwegs, die Community ist Vodafone Kabel (Deutschland) und Vodafone. Bitte etwas Geduld @U-SA99 .
am 08.04.2020 15:07
Hallo und herzlich willkommen U-SA99.
Leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen. Schau mal bitte in unseren Beitrag Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden.
Beste Grüße
Tina