abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich bekomme meinen Willkommensbrief nicht
huijingbei
Daten-Fan
Daten-Fan

Morgen ist mein Anschalttermin aber ich bokemme meinen Willkommensbrief noch nicht. I brauche die Zugangsdaten um den Router zu aktivieren. Wo kann ich mein Modem Installations Code und DSL Zugang finden?

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @huijingbei,

 

oh, das ist mehr als ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Deine Mail-Adresse hast Du bestätigt und in Deinem Spam-Ordner ist die Mail auch nicht gelandet?

 

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schaue ich gern mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!