abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPv4 auch mit Red Internet & Phone 50 DSL möglich?
HMS-DB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe heute dem Shopmitarbeiter genau erklärt was ich benötige um IP Kamera über das Internet zu erreichen.

 

Er hat mir den Vertrag gemacht für:  Red Internet & Phone 50 DSL. Ohne zu hinterfragen mir die Vodafone EasyBox 804 dazu gebucht. Auf mein wichtigste Frage ob der Anschluss denn auch IPv4 hat, sagte er würde man später aufschalten o. ä.? Denn mit IPv6 kann ich keine IP Kamera aus dem Internet ansprechen.

 

Frage: Hat dieser Anschluss was ich benötige?

 

Danke

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HMS-DB,

 

unsere DSL-Anschlüsse werden aktuell noch üper IPv4 geschaltet.

 

Sollte für Deine  Kamera eine feste IP-Adresse nötig sein, bieten wir dies nur über einen Business-Anschluss an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!