abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPTV gesperrt?
Nikola1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Deutschland,

 

keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir hier weitergeholfen werden kann, und zwar bin ich seit heute Vodafone Kunde und der Techniker war da hat alles eingerichtet etc etc.

So, da ich Fernseher über IPTV gucke und dies bis dato ohne Probleme lief bei meinem alten Anbieter wollte ich mal fragen ob Vodafone IPTV sperrt? Seit ich meinen TV mit dem WLAN vom neuen Router verbunden habe geht IPTV nicht mehr. Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich schon nach dem ersten Tag wieder kündigen? Danke vorab und Grüße

 

*** @Nikola1994, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Internet, Telefon & TV über DSL verschoben! ***

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Nikola1994, du musst schon sagen, um was es geht?
VF hat viele Sparten - Mobilfunk, DSL, Kabel etc. - in welcher Sparte befindest du dich?

Hey,

 

hast natürlich Recht, habe das DSL Red 100 Internet, wie gesagt sobald ich mein TV mit dem Hotspot vom Handy verbinde läuft es ohne Probleme, ändere ich es aber auf Vodafone geht gar nichts mehr, hoffe das kann man irgendwie umgehen?

Wäre für jede Hilfe dankbar

Was für ein IPTV nutzt du denn?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nikola1994,

 

was genau nutzt Du denn?

 

IPTV wäre Vodafone TV mit dem TV Center 1000 oder 2000.

 

Oder geht es um GigaTV Net?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mal eine andere Frage: Ist der Anschluss denn überhaupt schon aktiv? Sprich kannst du über den Vodafone-Anschluss schon surfen oder kommt da noch eine Hinweismeldung, dass die Freischaltung fehlt?

 

Bei klassischen DSL-Anschlüssen kannst du erst ab der Freischaltung mit dem MIC überhaupt den Router einrichten - bei Kabelanschlüssen kann es gerade bei einer Rufnummernportierung dazu kommen, dass zwar eine Kabelverbindung aufgebaut wird, aber die Freischaltung mit der temporären Rufnummer fehlt.

Hey,

 

na klar wie gesagt der Techniker war ja da und das internet an sich funktioniert, aber habs hinbekommen hat irgendwas mit ip6 ip4 zutun, was auch immer das heißt.

Danke trotzdem an alle Beteiligten 🙂 

Hallo, kann jemand bitte erklären, was bei Vodafone läuft? Ich zahle hier für einen Internet Vertrag, was ich nur eingeschränkt nutzen kann?? Iptv funktioniert seit ein paar Tagen gar nicht mehr. Habe mitbekommen, dass einige andere Menschen auch das "Problem " haben. Schade..wenn mir nicht geholfen wird, werde ich leider kündigen müssen, denn ich erwarte mehr Service für das Geld 💰, Dankeschön allen willigen Kundenberatern und Technikern an dieser Stelle! Bleibt mir alle bitte gesund, Peace:)

@NesBas eröffne bitte deinen eigenen Thread. Vor allem ist es wichtig, ob du Internet per DSL, Kabelanschluss oder Mobilfunk nutzt, daher bitte im jeweiligen Board posten. Hier mach ich mal zu, da der TE ja eine Lösung gefunden hatte.