abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPTV aus technischen Gründen nicht möglich
Sabrina5-7
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen, wir sind die Woche umgezogen und am 01.02. war die Umschaltung. Techniker war da, alles ist gut.
Nun habe ich die alten Vodafone Geräte angeschlossen und siehe da.... DSL funktioniert so gut wie garnicht. Haben eine 50.000 Leitung und bekommen nach mehrmaligen speedtest Max 9 mbits durch.... außerdem funktioniert iptv garnicht. Ich bekomme die Meldung vom tv Center: „an meinem Anschluss ist aus technischen Gründen kein Empfang mit iptv möglich“ habe mit einem Mitarbeiter gesprochen, der eine sagte dass es nicht verfügbar ist bei mir, der andere meinte dass die Freischaltung spätestens über Nacht durch ist. Nun Sitz ich hier, habe kaum Internet und kein tv. Bin echt verärgert, weil ich mich Frage wie das passieren kann?! Der Umzug und Tarif Bzw Verfügbarkeit wurde telefonisch mit Vodafone geprüft.... Danke für eure Hilfe LG Sabrina
4 Antworten 4
yup
Full Metal User
Full Metal User

Was steht denn in der AB oder gab's keine? Nicht überall wo es VDSL50 gibt, ist auch das alte Vodafone TV mit Center 2000 verfügbar. Aber wenn die das mit dir telefonisch geprüft haben, sollte es mit TV eigentlich klappen.

Sabrina5-7
Daten-Fan
Daten-Fan
Da steht drin tv iptv mit drin in der 50000 Leitung. Es nervt total. Egal wen man an der Hotline dran hat, keiner hilft. Es wird immer nur gesagt, dass es laufen muss weil das im pc bei denen so drin steht... Danke für nichts...

Wenn die dir Vodafone TV (IPTV) sogar bestätigt haben, muss ein Mod ran. Ob und wann da wer hier reinschaut, weiß ich nicht. Kann dich nur um Geduld bitten @Sabrina5-7.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabrina5-7,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Tut mir leid, dass Du so lange auf Dein TV warten musst.

 

Gerne sehe ich mir das mal genauer an.

 

Schicke mir bitte Deine Kundendaten via PN.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!