abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPTV Kündigung widerrufen
S0cke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe mal eine frage wielange dauert ein Widerruf einer Kündigung? Bei mir geht es darum ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen per Telefon zwecks einer Umstellung von IPTV auf Giga TV Net dadurch hat er meinen IPTV Vertrag zur Kündigung gegeben was auch zum Teil seine Richtigkeit hat die Absprache zwischen dem MA und mir war das die Kündigung eingetragen wird wenn ich das Andere TV Produkt habe was aber nicht zu stande kommt da ich eine Stornierung bekommen habe und hatte dann die Kündigung widerrufen wo ich bis jetzt keine Antwort drauf bekommen habe sondern nur eine Bestätigung das die DSL Umstellung am 14.2. Stattfinden soll mit einer neuen Vertragslaufzeit was nicht abgesprochen war also möchte ich auf diesem Wege eine Erklärung haben was das soll desweiteren möchte ich das dieser Auftrag auch gelöscht wird 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S0cke,

 

sofern IPTV Bestandteil des Tarifs und keine Option ist, erfolgt die Kündigung von IPTV im Zuge eines Tarifwechsels.

 

Damit ist eine Neulaufzeit von 24 Monaten verbunden.

 

Du kannst die Umstellung, wie in der Auftragsbestätigung angegeben innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

 

Hier findest Du dazu alle Infos: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf  

 

Beachte bitte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Dein Schreiben von den Kollegen bearbeitet wird. Du erhältst nach dem erfolgten Widerruf eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!