Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
INTERNET ABBRÜCHE JEDEN tag jede stunde jede Minute
Grid1986
Smart-Analyzer

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier mal Hilfe weil ich bin echt mies sehr mies drauf um in einen shop zu gehen oder zu telefonieren, ich habe seit nun schon fast 4 monatenn nur noch Internet Abbrüche die ganze zeit, dann kommt dazu ich ha e keinen Wilkommensbrief erhalten  (hatte einen Umzug) usw. Alao komme ich garnicht in meinen vodafone oder wo ich auch rein muss REIN. Und am Telefon heisst es immer nur aha hmm ja am besten in ein Shop oder sowas!? Ist die fritzbox im Eimer oder was soll der ganze *** Homeoffice nicht möglich nix geht mit dem Vodafone Internet! Gibt es hier Hilfe? 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Andre
Moderator

Hey Grid1986,

ich versteh total, dass Du verärgert bist, wenn Dein Anschluss seit Monaten nicht läuft.
Wenn Du jede Minute aus dem Netz fliegst , können das auch falsche Zugangsdaten sein.
Für die neue Adresse gibts auf jedenfall neue Zugangsdaten.
Hast Du eine bestätigte Emailadresse? Dann ging der Willkommensbrief auch dahin.
Ggf. wurd die Mail ja in in den Spamordner verschoben.

Solang Du Dich legitimieren kannst (am besten übers Kundenkennwort) , kann die Kundenbetreuung eine Zweitschrift vom Willkommensbrief veranlassen.


Es gibt eigentlich keinen Grund warum Du hier in den Shop geschickt werden solltest. Es sei denn Du kannst Dich nicht als Vertragspartner legitimieren.

Abbrüche sind eigentlich immer nachvollziehbar. Hast Du die Störung denn über die Hotline schon gemeldet? Falls nein , woran scheitert es denn konkret - kennst Du Deine Kundennummer nicht?

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Grid1986
Smart-Analyzer

Hallo Andre, 

 

Meine kundennummer kenne ich nicht über die Hotline da leuft garnichts ja wirklich nichts e mail habe ich schon alles geschaut in jeden vedammten Ordner aber nix man hat mir njr beim Umzug den router geschickt und fertig also ich zahle und bekomme jeden Tag mist. Ich bin echt am Ende mit den Müll von denen.

 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Die Kundennummer steht auch im Verwendungszweck der monatlichen Abbuchungen.

Schick mir mal die Daten die Du hast per PN. Ich schau mir das an.
Ich bräuchte zumindest : Name, Adresse, Geburtsdatum, letzten 4 Stellen der IBAN.
Gern auch mal die Emailadresse von der Du glaubst, dass es als Kontaktadresse hinterlegt ist.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
StA2
Smart-Analyzer

Willkommen bei Vodafone : )

Mehr anzeigen
Grid1986
Smart-Analyzer

Ich Hasse es und ich hasse Vodafone echt im ernst ich geh jetzt am Freitag in einen Shop und dann wird Direkt der Vertrag mit sofortiger wirkung gekündigt oder ich bekomm eine Anzeige!! Ich kann nichts einsehen da steht Dokument abrufen ja seit 1 monat kann ich aber nicht rein weil da was schief gelaufen ist bei vodafone bekomm ihr verficktes Geld aber das Internet nix garnix das wird echt schön. Diese Hunde elenden 

Mehr anzeigen