abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotline nicht zu erreixhen?
Aldilein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich verzweifel. Ich rufe die Hotline 01721212 an und das Sytem fragt mich zwanghaft nach der Rufnummer. Dann gebe ich die korrekte Nummer ein und das Sytem mekdet "Herzlich eillkommen bei Vodafone... um welche Nummer geht es" usw.. haben andere User das auch erlebt?

Ich bin DSL-Neukunde, habe heute meine Fritzbox 7490 angesxhlossen bekommen und due Eingabe des Installationscodes meldete dass der Anschluss erfolgreich auf der Box eingerichtet wurde. Die Diagnose meldet, dass DSL funktioniert.

ABER: Die Infolampe leuchtet rot und ich bekomme beim Browseraufruf die Fehlermeldung: DSL-Benutzername gesperrt. Fehler 691

Was mache ich jetzt wo ich bei der Hotline keinen Menschen ans Telefon bekomme?? Gibt es eine direkte Störungshotline?

1000 Dank gür eine schnelle Hilfe!
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau mal bitte in deine Auftragsdaten - kann es sein, dass der Anschalttermin noch gar nicht erreicht und somit der Anschluss noch gar nicht aktiv geschaltet ist?

Sprich: Zwar die DSL-Anschaltung von der Technik schon erfolgt ist, jedoch die kaufmännische Aktivierung erst in ein paar Tagen, z.B. wegen Umzug oder Anbieterwechsel, erfolgt?

Aldilein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Doch, der Anschaltterrmin sollte heute sein. Aber um das zu klären muss ich doch eine Hotline erreichen können - siehe oben.?
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aldilein,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Bei Problemen bei der Einrichtung Deines Modems hilft Dir nach erfolgter Aktivierung die 0800 172 1201 weiter.

 

An der Hotline kannst Du auch Deine Kundennummer angeben. Diese findest Du in unserem Willkommensbrief.

 

Sollte der Anschluss noch nicht funktionieren und Du noch keine Störung gemeldet haben, sende mir gern eine PN. Dann nehme ich ein technisches Ticket für Dich auf.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!