TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2018 22:22
am 24.04.2018 22:36
Schau mal bitte in deine Auftragsdaten - kann es sein, dass der Anschalttermin noch gar nicht erreicht und somit der Anschluss noch gar nicht aktiv geschaltet ist?
Sprich: Zwar die DSL-Anschaltung von der Technik schon erfolgt ist, jedoch die kaufmännische Aktivierung erst in ein paar Tagen, z.B. wegen Umzug oder Anbieterwechsel, erfolgt?
am 24.04.2018 22:56
am 28.04.2018 08:38
Hallo Aldilein,
willkommen in der Vodafone Community!
Bei Problemen bei der Einrichtung Deines Modems hilft Dir nach erfolgter Aktivierung die 0800 172 1201 weiter.
An der Hotline kannst Du auch Deine Kundennummer angeben. Diese findest Du in unserem Willkommensbrief.
Sollte der Anschluss noch nicht funktionieren und Du noch keine Störung gemeldet haben, sende mir gern eine PN. Dann nehme ich ein technisches Ticket für Dich auf.
Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer.
Gruß,
Jens