Internet, Telefon & TV über DSL

Hilflos
Smart-Analyzer

Ich kann gar nicht genau beschreiben, wie sauer und frustriert ich bin.  Ich habe vor 10 Tagen(sic!) meine DSL Kündigung nach langer Überlegung widerrufen, im Glauben, dass VODAFONE wieder eine Chance erhält. In dem Gespräch wurde der Vertrag zu anderen Konditionen verlängert, die Bandbreite erhöt. Der Mitarbeiter GARANTIERTE mir, dass die Umstellung zum 01.09. erfolgen würde, die Freischaltung der Bandbreite ALLERSPÄTESTENS zum 06.09. Ich sollte per Post eine Bestätigung erhalten. Ich habe bis heute noch NICHTS bekommen! es ist auch nichts angepasst worden. Außer, dass die Onlineplattform häufig nicht funktioniert.  Das Gleiche Thema hatte ich im März beim Mobilfunk schon einmal, was mich zum Schluß bringt, entweder KÖNNEN sie den Kunden nicht zufrieden stellen oder es ist schlichtweg kein Interesse da. Beides wäre ein Armutszeugnis. Dass ich seit Montag schon zwei Kontakanfragen gestellt habe, die BEIDE unbeantwortet blieben, geschenkt, aber dass ich nicht mal jemanden am Telefon erreiche, ist beschämend und peinlich, "bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an".  Das ist völlig inakzeptabel und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz, da man nicht einmal mehr kurzfristig Hilfe bekommt. Ich bin seit 1998 Kunde bei Vodafone, aber das wird ein Ende haben. sollte die Geschichte kein gutes Ende nehmen. Ich finde den  Service absolut unerträglich. Ich bin als Kunde alleinegelassen worden.

 

Edit: @Beckstage  Thread ins passende Board verschoben. Feedback-->DSL / LG WolfgangF

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Smart-Analyzer

Nachdem anscheinend auch hier keiner sich interessiert, kann hier auch zugemacht werden, ich ziehe meiner Wege und gebe dan der Konkurrenz eine Chance.

Danke für die nette und vor allem schnelle Betreuung!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also ich kann das genau das sehr gut nach vollziehen. Genau diese Dinge erlebe ich auch ständig. Ich sage nicht das wenn es nicht läuft es schlecht ist. Aber wenn man ein Problem oder Vertragsverlängerungen hat bekommt man viel Ärger genau das habe ich auch sehr oft erlebt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kleines Update: Kundenbetreuer meldet sich per Mail.

1. Kurze Entschuldigung, Bearbeitung dauert noch, obwohl Umstellung des Tarifes zum 06.09. garantiert wurde. Nachweisbar durch Bandmitschnitt.

2. Keine weitere Info zu Entschädigung, obgleich ein Nachteil entstanden ist, der neue Tarif wäre günstiger, heißt, der teurere Tarif läuft länger.

3. Grußformel ohne kompletten Vornamen, ich kann nichtmal auf eine Person antworten, ganz unprofessioneller Stil.

4. Auf eine Antwort meiner Reaktion warte ich seit 6 Tagen.

5. Hotline angerufen, zweimal nach 10 Minuten auf erneutes Anrufen hingewiesen worden und rausgeworfen worden.

 

6. Hier kümmert sich auch keine drum.

Es wird nicht besser.

 

Mich wundert es, dass 2019 Mitarbeiter nicht geschult werden in Sachen Stil und Form, in dem Bereich, in dem ich tätig bin, würde das ein Problem darstellen.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Aber genau das erlebe ich grade auch warte seit Juni auf eine Antwort auf meine Beschwerde und man wartet und wartet.

Das mit dem Namen habe ich auch gehabt wie kann man P. ....... Ansprechen Herr Frau G. ist schon lustig oder auch nicht mehr ich werde wohl meine Kündigung nicht mehr zurück ziehen und werde auch meinen Handy vertrag nach ca 20 Vf künigen denn sowas mit Kunden zu machen also in unserer Firma würden Köpfe rollen........

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Beckstage,


tut mir leid, dass das Angebot der Kundenrückgewinnung scheinbar noch nicht umgesetzt worden ist.

Einen Schalttermin im Vorfeld zu garantieren ist schwierig.
In der Regel ist so eine Umstellung binnen 10 Werktage erledigt.
Es gibt aber noch zahllose Gründe, warum sich die Umstellung verzögern kann. Z.b. grad kein freier Port, am Wunschtermin gibts keine freien Techniker etc...

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort.
Dann schau ich mir das Kundenkonto mal an.
Wahrscheinlich krieg ich das Angebot so in den Systemen nachgebastelt - die Rückgewinnung hat immer indiivduelle Sonderkonditionen, die nicht jeder so buchen kann.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen