TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 12:54
Hey, ho.. ich hab da mal eine Frage.. ich musste Anfang des Monats ein wunschtermin zum anschließen meiner wlan Box vereinbaren, hab ich gemacht der Termin wäre heute zwischen 8-17uhr. Nur steht in der Nachricht die ganze Zeit "Termin wird geprüft".
kommt da jetzt heute jemand oder eher weniger?🥺
am 29.02.2020 12:34
Hi Mickymelone81,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hast Du denn zwischenzeitlich schon unseren Willkommensbrief bekommen? Darin steht der Anschalt-Termin sowie Deine Zugangsdaten. Wenn das Schreiben noch nicht da ist, haben wir noch keine Rückmeldung von der Telekom zur Anschaltung bekommen.
LG,
Dany