abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe :(
Mickymelone81
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, ho.. ich hab da mal eine Frage.. ich musste Anfang des Monats ein wunschtermin zum anschließen meiner wlan Box vereinbaren, hab ich gemacht der Termin wäre heute zwischen 8-17uhr. Nur steht in der Nachricht die ganze Zeit "Termin wird geprüft".

kommt da jetzt heute jemand oder eher weniger?🥺

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mickymelone81,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du denn zwischenzeitlich schon unseren Willkommensbrief bekommen? Darin steht der Anschalt-Termin sowie Deine Zugangsdaten. Wenn das Schreiben noch nicht da ist, haben wir noch keine Rückmeldung von der Telekom zur Anschaltung bekommen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!