Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Hilfe :(
Daten-Fan

Hey, ho.. ich hab da mal eine Frage.. ich musste Anfang des Monats ein wunschtermin zum anschließen meiner wlan Box vereinbaren, hab ich gemacht der Termin wäre heute zwischen 8-17uhr. Nur steht in der Nachricht die ganze Zeit "Termin wird geprüft".

kommt da jetzt heute jemand oder eher weniger?🥺

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Mickymelone81,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hast Du denn zwischenzeitlich schon unseren Willkommensbrief bekommen? Darin steht der Anschalt-Termin sowie Deine Zugangsdaten. Wenn das Schreiben noch nicht da ist, haben wir noch keine Rückmeldung von der Telekom zur Anschaltung bekommen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen