abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe!!!
Mamsuuu
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Leute,

mein Vater hat ein ziemliches Problem er hat sein Router zurück gesetzt und braucht seinen MIC. Leider hat er weder den noch Benutzerdaten noch Kundennummer oder Rechnungen . Das was er hat ist das was auf dem Router steht jemand ne Ahnung was er machen kann. In der Hotline finden sie auch niemanden mit dem Namen bzw der Adresse
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Mamsuuu,

eine MIC kann er m.W. nach neu beantragen. Entweder über das MeinVodafone Portal oder sogar telefonisch (hier bin ich mir aber nicht sicher).

Alternativ hat er die Zugangsdaten auch in einem Willkommensbrief erhalten, sodass eine manuelle Konfiguration ebenso möglich ist.
Mamsuuu
Daten-Fan
Daten-Fan
Wie gesagt weder Willkommensbrief noch Mein Vodafone Portal ist vorhanden.
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mamsuuu,

 

herzlich Willkommen in der Vodafone-Community.

 

Send mir am besten mal eine PN mit den Daten Deines Vaters (Name, Anschrift...).

Dann schau ich mal, ob ich da was finden kann.

 

Lieben Gruß,

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund