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am 21.02.2020 11:52 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2020 12:13 von Kurtler
Hallo liebe Vodafone Community,
Bei meiner Kündigung habe ich darum gebeten, dass mir die Kündigungsbestätigung und die Rücksendeinformationen per Post geschickt werden. Nach einigen Tagen hat man mir dies auch über die Hotline bestätigt.
Während ich also geduldig auf den Brief wartete, ist die 14 Tage Frist für die Rücksendung der Leihgeräte abgelaufen. Grund: Zwischen einigen Emails darüber, ob ich nicht doch Kunde bleiben möchte, war anscheinend auch eine dabei, in deren Anhang sich auf der letzten Seite der Retourenschein befand (entgegen der bestätigten Bitte meinerseits).
Was kann ich denn nun tun? Die Geräte habe ich ja nicht aus niederen Absichten einbehalten, sondern weil ich in gutem Glauben auf die Informationen per Post gewartet hab... Kann man diesen unfreiwilligen 'Kaufvorgang' nicht rückabwickeln?
Ich bin wirklich verzweifelt!
Danke und freundliche Grüße,
Stephanie
Edit: @Stephanie2020 Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler
am 21.02.2020 12:33