abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe beider Kündigung meines Vertrages
remis87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hall iebe Community. Da mein vorheriger Beitrag hier wohl - warum auch immer - gelöscht wurde, versuche ich es noch einmal:

 

Ich habe inzwischen (auf allen mir zur Verfügung stehenden Wegen) versucht meinen Red Phone und Internet DSL zu künidgen.

Ich bin im besitz diverser Fax-Bestätigungen und habe alle postalischen Kündigungen per Einschreiben verschickt. Darüberhinaus habe ich es über das Webformular getan. Insgesamt komme ich auf knapp 10 Kündigungsversuche seit ende Juni und habe nie eine Bestätigung erhalten.

 

Der Kundenservive am Telefon schwankt zwischen sehr hilfsbereit und extrem *sauer* und ich werde regelmäßig für dumm verkauft, jedoch wird zu keiner Zeit nachgeprüft was falsch laufen könnte. Immer wieder "einfach schriftlich kündigen, wenn sie das richtig machen funktioniert es auch". Ich habe alle Kündigungsschreiben von Vodafone immer korrekt abgeschickt und verfasst, wie es vom Service verlangt wurde. Bei den Faxen haben ich natürlich auch den Nachweis darüber.

 

Ich benötige inzwischen echt Hilfe, weil es aussieht als würde Vodafone mich einfach nicht aus dem Vertrag lassen und mich das eine Stange Geld kosten wird.

 

Vertrag: Red Phone und Internet 100 DSL

Bundesland: Berlin

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun ich kann dir zwar nicht bei deiner Kündigung helfen, aber deine Beiträge wurden nicht gelöscht.

 

Klick einfach auf deinen Namen und scroll nach unten.

 

Und wenn dir hier einer helfen soll, dann gedulde dich bitte.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @remis87 ,

 

da ist etwas schiefgelaufen ich habe deinen ersten Beitrag wieder geöffnet da dieser geschlossen wurde und der zweite archiviert wurde, könntest du in deinem ersten Beitrag noch den gelöst Haken entfernen und bitte warten bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Hilfe-Ich-kann-meinen-Vertrag-nicht-k...

 

Gruss

Methusalem1

Alles klar, erledigt