Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Hilfe beider Kündigung meines Vertrages
remis87
Smart-Analyzer

Hall iebe Community. Da mein vorheriger Beitrag hier wohl - warum auch immer - gelöscht wurde, versuche ich es noch einmal:

 

Ich habe inzwischen (auf allen mir zur Verfügung stehenden Wegen) versucht meinen Red Phone und Internet DSL zu künidgen.

Ich bin im besitz diverser Fax-Bestätigungen und habe alle postalischen Kündigungen per Einschreiben verschickt. Darüberhinaus habe ich es über das Webformular getan. Insgesamt komme ich auf knapp 10 Kündigungsversuche seit ende Juni und habe nie eine Bestätigung erhalten.

 

Der Kundenservive am Telefon schwankt zwischen sehr hilfsbereit und extrem *sauer* und ich werde regelmäßig für dumm verkauft, jedoch wird zu keiner Zeit nachgeprüft was falsch laufen könnte. Immer wieder "einfach schriftlich kündigen, wenn sie das richtig machen funktioniert es auch". Ich habe alle Kündigungsschreiben von Vodafone immer korrekt abgeschickt und verfasst, wie es vom Service verlangt wurde. Bei den Faxen haben ich natürlich auch den Nachweis darüber.

 

Ich benötige inzwischen echt Hilfe, weil es aussieht als würde Vodafone mich einfach nicht aus dem Vertrag lassen und mich das eine Stange Geld kosten wird.

 

Vertrag: Red Phone und Internet 100 DSL

Bundesland: Berlin

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
AdlerAuge
Host-Legende

Nun ich kann dir zwar nicht bei deiner Kündigung helfen, aber deine Beiträge wurden nicht gelöscht.

 

Klick einfach auf deinen Namen und scroll nach unten.

 

Und wenn dir hier einer helfen soll, dann gedulde dich bitte.

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @remis87 ,

 

da ist etwas schiefgelaufen ich habe deinen ersten Beitrag wieder geöffnet da dieser geschlossen wurde und der zweite archiviert wurde, könntest du in deinem ersten Beitrag noch den gelöst Haken entfernen und bitte warten bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Hilfe-Ich-kann-meinen-Vertrag-nicht-k...

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
remis87
Smart-Analyzer

Alles klar, erledigt

Mehr anzeigen