abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe ! Online Registrierungscode!
Vanessa-Dahmen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ,
Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem . Ich bin seid kurzem Vodafone Kunde , musste zuletzt auch erst mit dem Kundendienst telefonieren wegen meinem Modem Code . Jetzt habe ich vor ein paar Minuten wieder mit einem Kundenberater telefoniert, der mir wieder einen falschen Online Registrierungscode für DSL Vertrag durchgegeben hat . Der Code war 12 Stellig anstatt 26 Stellig . Kann mir da wer helfen ?

P.S um Missverständnisse vorzubeugen , ich habe tatsächlich meine Unterlagen verschleudert und hatte deswegen noch nie einen 26 Stelligen Online Registrierungscode

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vanessa,

einen neuen 26-stelligen Registrierungscode schick ich Dir gern zu.

Schreibst Du mir eine PN?

Bitte mit

* Kundennummer

* Name

* Adresse

* Geburtsdatum des Vertragsinhabers

* Link zu diesem Thread

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!