abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hilfe Hilfe ich verzweifel.. Brauche dringend Hilfe. Daten nicht mehr auffindbar
Yoshi2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community 

 

Ich bin am verzweifeln. Ich wollte gerne in meinVodafone meine Vertragsdaten hinzufügen und nichts geht. Wollte mit den mir noch bekannten Daten in mein Vodafone, die waren aber anscheinend veraltet und somit habe ich einen neuen Account angelegt. Soweit so gut. Nun wollte ich meinen DSL Vertrag und mein Callya Vertrag hinzufügen damit ich alles einsehen kann und brauche den Online Regitrierungscode und das Kundenkennwort. Ab da ist die Katatrophe perfekt. Ich habe nämlich weder das eine , noch das andere. 
Darüber hinaus erwarte ich eigentlich eine Email von Vodafone, kann aber auch diese nicht aktualisieren... 

HILFE HILFE HILFE 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Yoshi2019 ,

 

ich schau gern mal nach Deinem Online-Registrierungscode.

 

Send mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Klick einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Beste Grüße
Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund