abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe!! DSL Downgrade nicht möglich!! Abgewimmelt !!
Maximiliano92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe von einem Moderator! Ich versuche jetzt seid geschlagenen 5 stunden meinen Dsl Tarif downzugraden.  Im Vertrag steht das ich im 13. Monat (in dem ich jetzt bin)  von meinen 100mb auf 16mb /50 mb downgraden kann und neue Konditionen 16 mb/ 29,99 50mb/ 34,99€ bekomme. Korrekt?

Ich wurde in der Service hotline geschlagene 6mal weitergeleitet und mir wurde immer wieder gesagt das Sie nicht die mittel hätten mich downzugraden? Dann wurde es noch härter und eine mitarbeiterin sagte mir, sie würde es regeln. Dann redete sie mit Ihrem Vorgesetzten (warum wohl..) und sagte plötzlich "Sie müssen sich an das kundencenter wenden" und legte auf !!! Das ist so eine frechheit, das habe ich selten erlebt. 1. Das ist das kundencenter wo ich gerade anrufe. 2. Ich habe stunden damit vergeudet, ein service in kauf zu nehmen der mir zusteht !!  Ich bin einfach nur schockiert von dem Vodafon service.

Kann mir bitte jemand vernümpftiges helfen ?! 

 

 

12 Antworten 12

Nein der vertrag wurde über check24 und vodafon gemacht. Also danke erstmal für die zahlreichen antworten. Ich bin mir ziemlich sicher das ich hier im bereich köln keinen regio zuschlag zahlen muss.

Es geht mir hier allerdings auch nicht darum,sondern das sich mir jemand meiner sache annimmt. Da es per Telefon nicht klappt jemanden zu finden der meinen Vertrag ändert, brauche ich andere Möglichkeiten. 

Kann mir hier keiner der Moderatoren einfach den tarif ändern? Es bringt mir nichts zu wissen was ich ändern kann, solange ich per hotline STETIG abgewimmelt werde,weil ich 10eu im monat weniger zahlen will. 

Gibt es keine andere Möglichkeit als die Hotline...? 

 

Doch, die Moderatoren könnten es sofort tun. Und ich gehe mal davon aus, dass sich hier auch bald einer melden wird.

Wenn sich hier kein Moderator melden sollte und man Sie einfach im Regen stehen ließe, dann schlüge dies dem Fass den Boden aus!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maximiliano92,

 

wo genau hast Du denn angerufen?

 

Die Rufnummer unserer Kundenbetreuung lautet 0800 172 1212.

 

Darüber kannst Du den Wechsel im Rahmen unserer Wechselgarantie nach Ablauf der ersten 12 Monate veranlassen.

 

Sofern Du natürlich einen berechtigten Tarif nutzt. Dies wären die Internet & Phone DSL Tarife.

 

Wenn Du einen entsprechenden Tarif nutzt, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und dem gewünschten Tarif.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!