Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Hardware (FritzBox) zurikgeschickt, trotzdem Rechnung bekimmen.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Nidi1960
Smart-Analyzer
Festnetz-Vertrag (Kundennummer: 0019***)
Sehr Geehrte Damen und Herren,                                                                                                             Oben genannte Rechnung wurde von meinem Konto abgebucht trotz dass ich die Hardware zurück geschickt habe. Ich habe das Geld zurückgebucht und sende Ihnen eine Kopie den Bestätigung dass die Hardware bei Ihnen angekommen ist.                         
MfG. Dizdaric
 
Bestätigungs Email;
Liebe/r Frau/Herr***   Ihre Retoure zum Auftrag ARC*** ist jetzt in unserem Logistik-Center.   Wir informieren Sie wieder, sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben.   Auftragsdatum: 04.01.2019
Auftragsnummer: ARC***
SAP-Auftragsnummer: ***
Lieferscheinnummer: ***
Warenkorbnummer: ***
Paketnummer:***
 
Edit: Du bist sehr freizügig mit Deien Kundendaten. Wir haben diese aus Datenschutzgründen entfernt
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Moderator

Hi Nidi1960,

 

ja, ist alles angekommen. Im Moment ist etwas mehr los, deswegen dauert eine Antwort. Ich spring mal für Jens ein & habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Andre
Moderator

Hallo Nidi1960,

wurde der Router denn fristgerecht zurückgeschick?
In der Kündigungsbestätigung steht, dass wir den Router binnen 14 Tage nach Vertragsende zurückerwarten.
Wir räumen da natürlich noch immer etwas Puffer aus Kulanz ein.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen
Nidi1960
Smart-Analyzer

Leider habe ich am 05 Januar 2021 Herzinfarkt gehabt,  ich habe am 05.01.2021 2 Stents und am 12.02.2021 wieder noch 2 Stents inplantiert bekommen (Patientenausweis als Beweis im Anhang)

Dazwischen war ich 3 Wochen in Re Ha Herrenalb. 

Das alles schreibe ich, weil am Tel. ereiche ich niemand der dazu zuständig ist und andere Möglichkeit habe ich nicht das alles zu Klären.

Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt und Tel. Nr. habe ich mitgenommen, bei jedem Anruf werde ich als Kabel Kunde erkannt und niemand ist zuständig.

Jetzt Habe ich noch Mahnung bekommen!

Gibt es irgend welche Moglickeit das zu klären weil Bestätigung dass die Hardware zurück geschickt ist Habe ich und noch dazu bin ich weiter im Hause Vodafone geblieben.

MfG,

Nidi

 

@Nidi1960 Anhang entfernt.

 

Mehr anzeigen
Nidi1960
Smart-Analyzer

Das habe ich vergessen zu schreiben, ich habe die Harware (FritzBox) gleich nach Krankenhaus Aufenthalt zurück gesendet, leider zu spät!

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Nidi1960,

 

hoffe Dir geht es nun gesundheitlich besser.

 

Ich prüfe ob eine Gutschrift möglich ist.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Nidi1960
Smart-Analyzer

Hallo Herr Jens. K.

Wollte fragen ob Sie die PN bekommn haben, weil bis heute war die Mahnungs Frist

MfG.

Nidi 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi Nidi1960,

 

ja, ist alles angekommen. Im Moment ist etwas mehr los, deswegen dauert eine Antwort. Ich spring mal für Jens ein & habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Nidi1960
Smart-Analyzer

Hallo "Jungs" ihr habt mir geholfen und mein Problem wurde gelöst in rekord Zeit!

Vielen, Hrzlichen Dank!Herz

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hey Nidi1960,

 

vielen Dank für Dein Feedback! Das sich Dein Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen