TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.03.2021 15:45 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 15:55 von Grit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.04.2021 16:42
Hi Nidi1960,
ja, ist alles angekommen. Im Moment ist etwas mehr los, deswegen dauert eine Antwort. Ich spring mal für Jens ein & habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 19.03.2021 18:12
Hallo Nidi1960,
wurde der Router denn fristgerecht zurückgeschick?
In der Kündigungsbestätigung steht, dass wir den Router binnen 14 Tage nach Vertragsende zurückerwarten.
Wir räumen da natürlich noch immer etwas Puffer aus Kulanz ein.
VG,
Andre
am 09.04.2021 22:57 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 14:42 von Jens-K
Leider habe ich am 05 Januar 2021 Herzinfarkt gehabt, ich habe am 05.01.2021 2 Stents und am 12.02.2021 wieder noch 2 Stents inplantiert bekommen (Patientenausweis als Beweis im Anhang)
Dazwischen war ich 3 Wochen in Re Ha Herrenalb.
Das alles schreibe ich, weil am Tel. ereiche ich niemand der dazu zuständig ist und andere Möglichkeit habe ich nicht das alles zu Klären.
Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt und Tel. Nr. habe ich mitgenommen, bei jedem Anruf werde ich als Kabel Kunde erkannt und niemand ist zuständig.
Jetzt Habe ich noch Mahnung bekommen!
Gibt es irgend welche Moglickeit das zu klären weil Bestätigung dass die Hardware zurück geschickt ist Habe ich und noch dazu bin ich weiter im Hause Vodafone geblieben.
MfG,
Nidi
@Nidi1960 Anhang entfernt.
09.04.2021 23:01 - bearbeitet 09.04.2021 23:02
Das habe ich vergessen zu schreiben, ich habe die Harware (FritzBox) gleich nach Krankenhaus Aufenthalt zurück gesendet, leider zu spät!
am 11.04.2021 14:45
Hallo Nidi1960,
hoffe Dir geht es nun gesundheitlich besser.
Ich prüfe ob eine Gutschrift möglich ist.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 13.04.2021 17:20
Hallo Herr Jens. K.
Wollte fragen ob Sie die PN bekommn haben, weil bis heute war die Mahnungs Frist
MfG.
Nidi
am 14.04.2021 16:42
Hi Nidi1960,
ja, ist alles angekommen. Im Moment ist etwas mehr los, deswegen dauert eine Antwort. Ich spring mal für Jens ein & habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet. 🙂
Viele Grüße
Norman
am 15.04.2021 20:23
Hallo "Jungs" ihr habt mir geholfen und mein Problem wurde gelöst in rekord Zeit!
Vielen, Hrzlichen Dank!
am 17.04.2021 11:24
Hey Nidi1960,
vielen Dank für Dein Feedback! Das sich Dein Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread 🙂
Beste Grüße
Bernd