abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hardware (FritzBox) zurikgeschickt, trotzdem Rechnung bekimmen.
Nidi1960
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Festnetz-Vertrag (Kundennummer: 0019***)
Sehr Geehrte Damen und Herren,                                                                                                             Oben genannte Rechnung wurde von meinem Konto abgebucht trotz dass ich die Hardware zurück geschickt habe. Ich habe das Geld zurückgebucht und sende Ihnen eine Kopie den Bestätigung dass die Hardware bei Ihnen angekommen ist.                         
MfG. Dizdaric
 
Bestätigungs Email;
Liebe/r Frau/Herr***   Ihre Retoure zum Auftrag ARC*** ist jetzt in unserem Logistik-Center.   Wir informieren Sie wieder, sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben.   Auftragsdatum: 04.01.2019
Auftragsnummer: ARC***
SAP-Auftragsnummer: ***
Lieferscheinnummer: ***
Warenkorbnummer: ***
Paketnummer:***
 
Edit: Du bist sehr freizügig mit Deien Kundendaten. Wir haben diese aus Datenschutzgründen entfernt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Nidi1960,

 

ja, ist alles angekommen. Im Moment ist etwas mehr los, deswegen dauert eine Antwort. Ich spring mal für Jens ein & habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet. 🙂

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nidi1960,

wurde der Router denn fristgerecht zurückgeschick?
In der Kündigungsbestätigung steht, dass wir den Router binnen 14 Tage nach Vertragsende zurückerwarten.
Wir räumen da natürlich noch immer etwas Puffer aus Kulanz ein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider habe ich am 05 Januar 2021 Herzinfarkt gehabt,  ich habe am 05.01.2021 2 Stents und am 12.02.2021 wieder noch 2 Stents inplantiert bekommen (Patientenausweis als Beweis im Anhang)

Dazwischen war ich 3 Wochen in Re Ha Herrenalb. 

Das alles schreibe ich, weil am Tel. ereiche ich niemand der dazu zuständig ist und andere Möglichkeit habe ich nicht das alles zu Klären.

Ich bin von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel gewechselt und Tel. Nr. habe ich mitgenommen, bei jedem Anruf werde ich als Kabel Kunde erkannt und niemand ist zuständig.

Jetzt Habe ich noch Mahnung bekommen!

Gibt es irgend welche Moglickeit das zu klären weil Bestätigung dass die Hardware zurück geschickt ist Habe ich und noch dazu bin ich weiter im Hause Vodafone geblieben.

MfG,

Nidi

 

@Nidi1960 Anhang entfernt.

 

Das habe ich vergessen zu schreiben, ich habe die Harware (FritzBox) gleich nach Krankenhaus Aufenthalt zurück gesendet, leider zu spät!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nidi1960,

 

hoffe Dir geht es nun gesundheitlich besser.

 

Ich prüfe ob eine Gutschrift möglich ist.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner DSL Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Herr Jens. K.

Wollte fragen ob Sie die PN bekommn haben, weil bis heute war die Mahnungs Frist

MfG.

Nidi 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Nidi1960,

 

ja, ist alles angekommen. Im Moment ist etwas mehr los, deswegen dauert eine Antwort. Ich spring mal für Jens ein & habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet. 🙂

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo "Jungs" ihr habt mir geholfen und mein Problem wurde gelöst in rekord Zeit!

Vielen, Hrzlichen Dank!Herz

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Nidi1960,

 

vielen Dank für Dein Feedback! Das sich Dein Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!