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Lösung
am 14.07.2020 10:06 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2020 16:10 von Jens-K
Hallo !
Ich hatte bei meiner Vertragsänderung eine Woche kein Internet und kein Telefon weil ein Telekom Techniker einen Draht vergessen hat. Wann bekomme ich meine Gutschrift die mir versprochen wurde ?
@Markus143 Beitrag von "Über Gott und die Welt" ins passende Board verschoben. Gruß Jens-K
am 14.07.2020 11:33 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2020 11:50 von ERFD
Hallo Markus,
ein Techniker von der Telekom sollte immer einen Draht dabei haben.
Ich weiß jetzt nicht wie wir Dir hier in der Community weiterhelfen könnten.
Ich habe Deine Adresse nicht, sonst würde ich Dir einen Draht senden.
Auch eine Gutschrift ist nicht möglich ohne Bankverbindung.
Edit: Bitte dem Kunden nicht suggerieren, dass wenn er Dir die Daten schickt, Du ihm helfen kannst. Du bist kein Mod oder gekennzeichneter Mitarbeiter. Dies ist nicht vorgesehen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.07.2020 16:13
Hallo Markus143,
es tut mir leid, dass die Änderung an Deinem Anschluss hier so schief gelaufen ist.
Bei einer Einschränkung hast Du die Wahl zwischen einer Gutschrift oder einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten.
Solltest Du Dich für die Gutschrift entscheiden haben, wird diese in der Regel nach Behebung der Störung gebucht. Die Höhe richtet sich nach Art und Dauer der Einschränkung.
Dazu reicht ein Anruf bei der Kundenbetreuung oder Du sendest mit eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Sollte Dir bereits eine Gutschrift zugesagt bzw. gebucht worden sein, findest Du sie auf der kommenden Rechnung.
Gruß,
Jens