Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Habe seit Tagen Probleme mit Emails senden und empfangen.

gerhardm1930
Rookie

Warum bekommt es Vodafone nicht in die Reihe, dass endlich der E-Mail- Sende und - Empfang wieder hinhauen?

Es kann nicht sein, dass man seit Tagen am Telefon vertröstet wird, man ist bei Vodafone am Arbeiten um das Problem zu beheben. Vodafone ist in der Hinsicht unehrlich zu seinen Kunden!. Ich möchte daraufverweisen, dass wichtige E-Mails einfach nicht für mich als Kunde zu erreichen sind. Kommt nach das Problem dazu, wenn die E-Mails nicht abgerufen werden, dann werden diese automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht. Es kann nicht sein, dass Vodafone einfach einen neuen Server adressiert oder Updates in Ihrer Betriebs-Software startet, ohne das vorweg ein Kundenbackup durchgeführt wird (wahrscheinlich auf Grund der Datenmenge nicht möglich). Hier ist Vodafone gefragt endlich zu Handeln und die Kundenbetreuung besser zu gestalten.

Mehr anzeigen