abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe DSL abber keine Internetverbindung.
Unforgiven91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich bin Neukunde von Vodafone.
Ich habe einen DSL Red 100/mbs Internetvertrag mit einem Fritzbox 7530 Router.
Am 28. Juli hatte ich Besuch von einem Techniker, um mich mit dem Internet zu verbinden, aber es schlug fehl, weil das Kabel beschädigt war.
Telekom hat mich gestern angerufen und gesagt, alles ist in Ordnung und das Kabel funktioniert wieder.Aber es gibt ein Problem. Mein Router hat DSL-Signal, aber keine Internetverbindung.
Ich kann meinen Router auch nicht konfigurieren. Können sie mir helfen? 🤔

2 Antworten 2
Unforgiven91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich bin Neukunde von Vodafone.

Ich habe einen DSL Red 100/mbs Internetvertrag mit einem Fritzbox 7530 Router.

Am 28. Juli hatte ich Besuch von einem Techniker, um mich mit dem Internet zu verbinden, aber es schlug fehl, weil das Kabel beschädigt war.

Telekom hat mich gestern angerufen und gesagt, alles ist in Ordnung und das Kabel funktioniert wieder.Aber es gibt ein Problem. Mein Router hat DSL-Signal, aber keine Internetverbindung.

Ich kann meinen Router auch nicht einrichten .

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Unforgiven91,

 

das schauen wir uns gern an woran das liegt.

 

Schick mir doch Bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers.

 

LG
Boris

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!