TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 05:56 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2021 09:12 von Torsten
Hallo! Ich bin Neukunde von Vodafone.
Ich habe einen DSL Red 100/mbs Internetvertrag mit einem Fritzbox 7530 Router.
Am 28. Juli hatte ich Besuch von einem Techniker, um mich mit dem Internet zu verbinden, aber es schlug fehl, weil das Kabel beschädigt war.
Telekom hat mich gestern angerufen und gesagt, alles ist in Ordnung und das Kabel funktioniert wieder.Aber es gibt ein Problem. Mein Router hat DSL-Signal, aber keine Internetverbindung.
Ich kann meinen Router auch nicht konfigurieren. Können sie mir helfen? 🤔
am 03.08.2021 06:03
Hallo! Ich bin Neukunde von Vodafone.
Ich habe einen DSL Red 100/mbs Internetvertrag mit einem Fritzbox 7530 Router.
Am 28. Juli hatte ich Besuch von einem Techniker, um mich mit dem Internet zu verbinden, aber es schlug fehl, weil das Kabel beschädigt war.
Telekom hat mich gestern angerufen und gesagt, alles ist in Ordnung und das Kabel funktioniert wieder.Aber es gibt ein Problem. Mein Router hat DSL-Signal, aber keine Internetverbindung.
Ich kann meinen Router auch nicht einrichten .
am 03.08.2021 14:50
Hey @Unforgiven91,
das schauen wir uns gern an woran das liegt.
Schick mir doch Bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers.
LG
Boris