Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Höherer Preis auf AB als beim Gespräch vereinbart
Enttäuscht11
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich nun seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschlange hänge schreibe ich hier. Mir wurde heute am Telefon bei Abschluss eines neuen Vertrages ein monatlicher Preis von 29,99 € versprochen. Nun kommt die AB mit einem Monatspreis von 32,99 €. Das ist doch xxx!

Wenn man m Internet mal so schaut, wundert einen gar nichts mehr.

Ich bitte um Korrektur oder um Kündigung meine neuen Vertrages.

 

Wer kann mir helfen?

 

Ich komme weder bei der Hotline durch noch beim Chat mit diesem "Tobi", der nur unsinnige Antworten gibt.

 

VG Olli

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo Enttäuscht11,

 

da Du keine Infos gegeben hast, welche Position hier den preislichen Unterschied macht, kann ich hier nur raten, dass es möglicherweise um die Kosten für den Router handelt.

 

Vielleicht aber auch eine kostenpflichtige Zusatz-Option.

 

Falls Du den Auftrag widerrufen möchtest, kannst Du dies innerhalb von 14 Tagen tun.

 

Alle Infos und die entsprechende E-Mail Adresse findest Du hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen