Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Gutschrift nicht erhalten/hinterlegt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

mir wurde im Juni erklärt, dass für die geleisteten Zahlungen für den nicht bestellten Cable TV Vertrag eine Gutschrift erfolgt und diese auch schon hinterlegt ist (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Giga-TV-Vertrag-nie-abgeschlossen/m-p/22...).

Ich sehe weder die Gutschrift in meinem Account noch auf den Rechnungen. Wann erfolgt die Gutschrift? Ich habe das so verstanden dass es mit den monatlichen Zahlungen für meinen DSL Vertrag verrechnet wird?! Das ist aber bisher nicht der Fall da, weiterhin der identische Betrag monatlich abgebucht wird. Bitte um Support!

danke und VG

Marcel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo marcel871,

die Gutschrift wurde auf Deinem Kabel Kundenkonto hinterlegt. Eine Verrechnung mit dem DSL Anschluss ist leider nicht möglich, da es sich dabei um zwei unterschiedliche Technologien handelt. Ich habe jetzt veranlasst, dass die Auszahlung auf Dein Bankkonto erfolgt. Das wird aber erst im Laufe der nächste Woche sein.

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo marcel871,

die Gutschrift wurde auf Deinem Kabel Kundenkonto hinterlegt. Eine Verrechnung mit dem DSL Anschluss ist leider nicht möglich, da es sich dabei um zwei unterschiedliche Technologien handelt. Ich habe jetzt veranlasst, dass die Auszahlung auf Dein Bankkonto erfolgt. Das wird aber erst im Laufe der nächste Woche sein.

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

danke für die schnelle Rückmeldung und die Veranlassung der Auszahlung!

VG

Marcel

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo marcel871,

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, Geld ist angekommen! Danke! Thema kann geschlossen werden!

Mehr anzeigen