abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift nach Vertragsabschluss
Larissa123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe vor einem Monat einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. 

Ich sollte als Neukunde u.A. eine Gutschrift erhalten. Leider wurde die E-Mail, welche die Vorgehensweise beschrieben hat, gelöscht. Ich kann mich erinnern, dass ich meine erste Rechnung (und noch etwas?) innerhalb von 2 (?) Wochen an eine bestimmte E-Mail Adresse von Vodafone schicken muss.

 

Kann mir jemand die genaue Vorgehensweise und E-Mail Adresse nennen, damit ich meine Gutschrift beantragen kann? 

 

Vielen Dank!  

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu larissa123,

freut mich, dass Du Dich für einen DSL-Vertrag bei uns entschieden hast.

Das klingt aber stark nach einem Bonus eines Resellers / Preisvergleichportals.
Wir selbst wissen ja,  dass der Vertrag besteht.

Rechnungen als Bestätigungen, dass der Vertrag angeschaltet wurde werden in der Regel von Resellern angeboten. Was da genau für Bedingungen dran hängen weiß ich nicht.

Oder hast Du den Vertrag im Rahmen einer Freundschaftswerbung eines anderen Vodafonekunden gebucht?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!